Kronacher Ausbildungsmesse

/Kronacher Ausbildungsmesse
Kronacher Ausbildungsmesse 2022-09-27T11:25:21+00:00

13. KRONACHER AUSBILDUNGSMESSE

24. September 2022

Was für ein Erfolg….
…  am 24. September 2022 von 9:00 – 13:00 Uhr war es soweit…

weit über 3500 Besucher füllten die Hallen unserer Ausbildungsmesse in Kronach. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Besuchern und Kooperationspartnern für diesen tollen Tag!

Impressionen der Kronacher Ausbildungsmesse 2022

Grußwort des Landrats

“Ausbildung ist eine wertvolle Investition in die Zukunft, was gleichermaßen für Betriebe wie Auszubildende gilt.

Als Ergänzung zu einem breitgefächerten Bildungsangebot können wir bei uns im Landkreis Kronach auf eine hochwertige schulische und berufliche Ausbildungsvielfalt blicken.

Im Zuge der diesjährigen Ausbildungsmesse präsentieren sich wieder unsere innovativen Unternehmen, Einrichtungen und Bildungsdienstleister, um den Schulabgängern einen detaillierten Einblick in ihre Handlungsfelder zu gewähren. Nutzen Sie die Gelegenheit, diese kennenzulernen, Informationen zum gewünschten Beruf und den Firmen einzuholen oder Kontakte zu knüpfen.

Verbunden mit einem Dank an Aussteller und Mitwirkende wünsche ich der 13. Kronacher Ausbildungsmesse viele Besucher und dass sie auf vielfältige Weise positiv nachwirkt in unserem Landkreis und darüber hinaus.”

Klaus Löffler, Landrat des Landkreises Kronach

Unsere Kooperationspartner & Sponsoren

Unsere Aussteller 2022:

Verpflegung

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt durch: